Feng Shui & Kairos

Die Suche nach dem richtigen Zeitpunkt ist ein zeit-loses Thema. Bereits in der Antike hat man sich mit dem Moment des Kairos beschäftigt, sei es in der Wahl von strategischen Entscheidungen im Militär, in der Liebe oder beim Abschluss von Geschäften.

In der Tat muss der Mensch jeden Tag wichtige Entscheidungen treffen und sich fragen, wann ist der richtige Zeitpunkt für etwas? Was macht mich glücklich? Welcher Ort und welche Zeit sind für mich richtig? Entscheidungen machen uns Menschen gleich.

Neben Intuition als eine Art inneren Kairos und Kompass, die den Menschen führen, spielt auch die Ermittlung und Dekodierung von harmonisierenden und stabilisierenden Zeitpunkten eine wichtige Rolle in privaten und geschäftlichen Angelegenheiten.

Ob Business, Verträge, Immobilienkauf, Umzug, feierliche Eröffnungen und private Anlässe – die Berechnung von harmonischen Daten kann für jede einzelne Person individuell berechnet werden.